Werden Sie unser Vertriebspartner!
Die Oberösterreichische Versicherung kooperiert mit rund 1.200 Vertriebspartnern (Makler und Mehrfachagenten) in Österreich. Wir setzen bei der Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern auf persönliche Betreuung, hohe Servicequalität, beste Erreichbarkeit und höchste Fachkompetenz unserer Mitarbeiter.
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann senden Sie uns Ihre Daten via untenstehendem Onlineformular, ein Maklerbetreuer aus Ihrem Bundesland wird sich bei Ihnen melden.
Erforderliche Unterlagen
Diese Unterlagen benötigen wir von Ihnen:
Für natürliche Personen:
- Gewerbeschein
- Amtlicher Lichtbildausweis
- Nachweis über Eintragung im Versicherungsvermittlerregister
Für juristische Personen:
- Gewerbeschein
- Aktueller Firmenbuchauszug
- Amtlicher Lichtbildausweis der zeichnungsberechtigten Personen
- Nachweis über Eintragung im Versicherungsvermittlerregister